Judo-Vereinigung Siegerland e.V. Startseite

Judo-Vereinigung Siegerland e.V. 23012017 Erfolgreiche Gürtelprüfungen im Taekwondo. Wieder einmal hatte Trainer Eugen Kiefer von der Sporting Taekwondo-Abteilung der Judo-Vereinigung. 28112016 Siegerländer Taekwondoka mit erfolgreicher Turnierbilanz. Mit 20 Punkten Vorsprung sicherten sich die Wettkämpfer der Kampfgemeinschaft Sporting Taekwondo . 25112016 Wing Chun Prüfung bei der JVS. Zum Jahresabschluss führte die Wing Chun-Abteilung der Judovereinigung Siegerland JVS für drei.

OVERVIEW

The web site judo-vereinigung.de presently has a traffic ranking of zero (the lower the higher page views). We have crawled nineteen pages inside the web site judo-vereinigung.de and found twenty-seven websites referencing judo-vereinigung.de.

JUDO-VEREINIGUNG.DE TRAFFIC

The web site judo-vereinigung.de is seeing a alternation quantities of traffic all round the year.
Traffic for judo-vereinigung.de

Traffic ranking (by month) for judo-vereinigung.de

Traffic ranking by day of the week for judo-vereinigung.de

LINKS TO JUDO-VEREINIGUNG.DE

TV 66 Niederfischbach e.V. www.tv-66.de

Wir möchten Sie herzlich einladen, unseren Verein näher kennen zulernen. Wir sind ein Turnverein in der Gemeinde Niederfischbach. Für alle Altersgruppen von Eltern-Kind-Turnen über Kinderturnen, Leistungsturnen bis hin zu Senioren-Gymnastik, Zumba für gross und klein, aber auch Judo und viele weitere Angebote. Selbstverständlich können Sie uns auch eine E-mail.

Sporting-Taekwondo

Die Idee, die hinter dem Verein und der Sportart steht. Vorstellung unserer kompetenten Trainer und Helfer. Unsere Standorte auf einem Blick. Individuelle Förderung in beliebigen Trainingsbereichen für einzelne Sportler oder auch Gruppen. Möglich auch für Nichtmitglieder und in Form von Lehrgängen.

WHAT DOES JUDO-VEREINIGUNG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of judo-vereinigung.de Mobile Screenshot of judo-vereinigung.de Tablet Screenshot of judo-vereinigung.de

JUDO-VEREINIGUNG.DE SERVER

Our crawlers revealed that the main page on judo-vereinigung.de took eight hundred and seventy-five milliseconds to load. I could not find a SSL certificate, so therefore we consider judo-vereinigung.de not secure.
153.92.197.193

We revealed that judo-vereinigung.de is implementing the Apache server.

Judo-Vereinigung Siegerland e.V. Startseite

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site states the following, "23012017 Erfolgreiche Gürtelprüfungen im Taekwondo." I noticed that the web site said " Wieder einmal hatte Trainer Eugen Kiefer von der Sporting Taekwondo-Abteilung der Judo-Vereinigung." They also said " 28112016 Siegerländer Taekwondoka mit erfolgreicher Turnierbilanz. Mit 20 Punkten Vorsprung sicherten sich die Wettkämpfer der Kampfgemeinschaft Sporting Taekwondo . 25112016 Wing Chun Prüfung bei der JVS. Zum Jahresabschluss führte die Wing Chun-Abteilung der Judovereinigung Siegerland JVS für drei."

SEE SIMILAR BUSINESSES

Национальный союз ветеранов Дзюдо - Главная

ПЛАН - КАЛЕНДАРЬ официальных спортивных мероприятий НСВД. Чемпионат России по дзюдо среди ветеранов впервые прошел в Тюмени. Положение Чемпионата Мира по дзюдо среди ветеранов 2017. Чемпионат России по дзюдо среди ветеранов впервые пройдет в Тюмени. СКАЧАТЬ Положение Чемпионата Мира по дзюдо среди ветеранов 2017. Москва, 1-й Кадашевский пер.

Kodokan-Judo Vetschau we make you fight!

8230;we make you fight! Einladung zum Tag der offenen Tür. 10032018 Drei Tore Pokal in Jüterbog. Dort hatte der Judoverein aus Lübbenau eine überaus spannende Wettkampfform für die Judoka gefunden.

JUDO VICTORIA THESSALONIKI GREECE

Στην δεύτερη μέρα των αγώνων έχουμε δύο χρυσά και ένα χάλκινο μετάλλιο. Με τους παίδες μας! Κωφίδης Παναγιώτης - χρυσό μετάλλιο. Σπάχο Στυλιανός - χρυσό μετάλλιο. Βαρδίκος Φώτιος - χάλκινο μετάλλιο! Αποστολή με μήνυμα ηλεκτρονικού ταχυδρομείου. Να και τα πρώτα μετάλλια για φέτος! Ζαγγελίδης Άγγελος. Τσαγκουρίδης Συμεών - αργυρό μετάλλιο.

Дзюдо, Клуб Орленок

Детский спортивный клуб Орленок Федерация дзюдо и самбо Ленинского района Московской области. Наш клуб ведет запись желающих заниматься борьбой дзюдо. Ждем мальчишек и девчонок, юношей и девушек от 7 до 17 лет. Во Дворце спорта Видное состоится открытое первенство по дзюдо. Участвуют спортсмены 2003-2004, 2005-2006 г. О времени, проведенном в лагере.